MentorTracks #18: Prof. Dr. Siebeck
Video-Interviews zu spannenden und außergewöhnlichen Lebenswegen von Mentoren

Wo liegt der Unterschied zwischen Karriere in der Uniklinik und außerhalb? Wie sehen die Umstände in der Chirurgie aus, werde ich noch Zeit für mein privates Leben und die Familie haben? Diese Fragen beantwortet uns Herr Prof. Matthias Siebeck und erzählt uns von seinen eigenen Erfahrungen als erfolgreicher Viszeralchirurg, engagierter Dozent und liebevoller Familienvater. Außerdem wird auf den Stellenwert von Lehre und Forschung eingegangen.

Als letztes Highlight berichtet uns der Oberarzt, was für eine Rolle der internationale Austausch und ein guter Mentor im Berufsleben spielen.



Du möchtest selbst so interessante Wissenschaftler wie Prof. Dr. Stephan Kröger kennenlernen?
Melde dich einfach mit
deiner Campus-Kennung an und finde deinen persönlichen Mentor!

[↑]