MeCuM-Mentor Skiausfahrt

Skiausfahrt 2015

 

MeCuM-Mentor veranstaltet jährlich im Januar eine Skiausfahrt für alle Studierende, Ärzte, Mentoren oder jene, die es werden wollen. Dabei können Studierende untereinander, aber auch mit Mentoren in lockerer Atmosphäre in Kontakt kommen. Natürlich ist immer auch eine kleine Après-Ski-Party eingeplant.


Wann sind die nächsten Termine?

Eure Ski sind schon gewachst? Wir bringen euch zum Schnee!

Die 8. MeCuM-Mentor-Skifahrt geht nach Garmisch - mitfahren dürfen Medizinstudierende der LMU und alle Mentoren unseres MeCuM-Mentor-Programms, sowie interessierte Ärzte.

Gemeinsam starten wir Sonntag Morgen mit zwei bis drei Bussen in Richtung Skigebiet Garmisch Classic. Dort kann sich jeder dem eigenen Bewegungsdrang entsprechend austoben. Im Anschluss wird es in der Abenddämmerung noch Glühwein und Bier bei satten Après-Ski-Beats geben, bis es schließlich glückselig im Bus wieder nach Hause geht.

Wann? 20. Januar 2019
Wo? Skigebiet Garmisch Classic
Was? Bus, Skiticket, Bier, Brez'n & Glühwein für nur 55€ + 2€ Pfand auf das Skiticket

 


Was müsst ihr tun?

Vergangene Veranstaltungen